Ich bin Fotograf aus dem schönen Städtchen Mayen.

 

Nachdem ich meine Leidenschaft zur Fotografie und dem Zeichnen mit Licht entdeckt habe, entschloss ich mich auch sehr schnell diese Kunst in all ihrer Vielfalt zu erlernen. 2011/12 machte ich ein Studium zum Fotodesigner und Fotojournalisten in Köln, in dem ich mich komplett kreativ verwirklichen konnte und schnell merkte, dass der Fotografie keine Grenzen gesetzt sind.

Nachdem ich mein Studium erfolgreich abgeschlossen habe entschied ich mich auch ziemlich schnell meinen eigenen Weg zu gehen und meine Kunst in der Portrait und Hochzeitsfotografie zu verwirklichen.

Ich suche nach außergewöhnlichen Locations  für Outdoor Shootings, wobei ich mich auch gelegentlich im Studio wieder finde um mit Licht und Schatten zu experimentieren.

 

 

Fachrichtung:

People, Hochzeit, Portrait, Konzertfotografie, Digital Art, Kid´s, Gruppenaufnahmen, Architektur, Musikerportrait, Musikvideo Produktion,